Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Olfen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortlichkeiten

Vorzeitige Schließung des Hallenbads

Veröffentlicht: 23.08.2022
Autor: Manfred Pieper
Das alte Hallenbad ohne Wasser

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Mitglieder und Freunde der DLRG Ortsgruppe Olfen,

etwas überraschend kam für uns die Meldung der Stadt Olfen, dass unser Hallenbad vor der großen, im Frühjahr 2023 geplanten Renovierung nicht mehr geöffnet wird. Wir hatten gehofft, euch noch sieben Monate Schwimmkurse und Trainingsgruppen für Abzeichen und Ausbildung anbieten zu können. Gleichzeitig wollten wir auch mit euch planen, wie wir in der Zeit der Renovierung mit verschiedenen Aktivitäten Kontakt halten können.

Leider ist das Ende unserer Schwimmzeiten schon jetzt ohne Vorwarnung erreicht.

Wir werden verstärkt daran arbeiten, euch Angebote zu machen. Schaut regelmäßig auf der Homepage nach.

Bis bald, euer Vorstand

Marketing